"Zuerst müssen sie hergestellt werden. Ich meine, sie werden in einer Fabrik hergestellt, aber ich muss in der Lage sein, die Wahrheit zu sagen - es gibt keine guten Methoden, man muss eine gute Fabrik haben, die die Brille herstellt." Das Gleiche gilt für die Herstellung jedes anderen Produkts und natürlich für die Herstellung jedes anderen Feldwerkzeugs, deshalb haben wir die Werkzeuge: Es ist der einzige Weg, das Produkt als gut, gut genug zu beweisen, und man muss es nur einsetzen.

"Es ist einfach, eine Skibrille herzustellen", und dann schaue ich auf das Gesicht meines Kunden und lächle und sage: "Du interessierst dich also für die Skibrille?" Dieser Blog handelt von der Skibrille, von den Menschen, die sie herstellen, und heute möchte ich dir von dem Unternehmen erzählen, das die Skibrille herstellt, die ich am meisten mag: Epson. Epson ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe, Deutschland, das viele verschiedene Arten von Skibrille herstellt.