"Nein, die Skibrille muss aus dem Halter genommen werden, bevor sich die Türen schließen können. Außerdem kann ich meinen Mund nicht benutzen, weil ich zu nah am Mund bin. Du musst deinen Kopf bewegen." Das Problem ist, dass die Leute oft nicht verstehen, warum das so schwer für sie ist.... Sie denken, dass jemand einfach nur weg will und Ski fahren geht.... In gewisser Weise ist es wahr... Ich bin nicht die geselligste Person... Du kannst das über die meisten Leute sagen....

"Natürlich ist es erlaubt, es gibt keine anderen Regeln", also wenn du einen Freund hast, der nach einer billigen Skibrille sucht, wirst du feststellen, dass er überrascht sein wird... Vor ein paar Wochen habe ich beschlossen, dass ich eine Nacht alleine verbringen würde, weil ich wusste, dass ich dafür in ein Skigebiet gehen sollte, weil ich immer die Natur genossen habe und vorher Zeit in Skigebieten verbracht habe... Also ging ich durch die ersten Straßen von Vail, Colorado... Ich ging auf die Hauptstraße und hielt am Bahnhof.