"Ich kann dir sagen, dass der größte Unterschied, den ich beim Kauf einer Skibrille erlebt habe, darin besteht, wie sehr ich es genieße, mit meinen Freunden und meiner Familie Ski zu fahren, also zögere nicht, eine Skibrille zu kaufen. Ich weiß, dass die meisten von uns sie kaufen, aber das bedeutet nicht, dass wir das sollten.

"Wenn du Ski fahren willst, brauchst du eine Skibrille". Ich sage oft das Gleiche: Wenn du eine Skibrille benutzen willst, brauchst du eine Skibrille! z.B. arbeite ich in einer Firma in München, die Skihelme herstellt. Ich fahre mit zwei Gläsern, und für jede zweite Abfahrt, die ich mache, wird meine Brille immer nebliger.... Das ist sehr schlecht für meine Augen.... Ich kann nicht mehr sehen und mir wird schnell schwindlig... Ich benutze keine Brille, aber meine Freundin hat sie auch....

"Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Skifahren und dem Tragen einer Skibrille: Es ist ein schönes Hobby, aber man bekommt nur dann ein gutes Produkt, wenn man kein gutes Produkt kauft, sondern nur dann einen guten Preis, wenn man etwas kauft, das seine Skileistung tatsächlich verbessern kann.